Was ist Autotuningfans ihr Auto wert?

Wieviel geben Autobesitzer eigentlich für ihre getunten Fahrzeuge aus? Habt ihr euch auch schon einmal gefragt, welches Autoteil am beliebtesten beim Tunen ist und wofür echte Fans am meisten Geld ausgeben? Smava hat eine Umfrage mit über 100 Tuning-Fans durchgeführt, die Ergebnisse könnt ihr auf der unteren Grafik im Detail sehen. Was ich am Spannendsten finde: Die meisten Tuning-Autos sind schon älter als 15 Jahre. Da hätte mein alter Seat Ibiza ja auch noch Potenzial in der Tuningszene 😉

Wenn ihr auch ein Tuning-Auto besitzt, an dem ihr schon viel rumgebastelt habt, könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. Teilt uns doch mit, worauf ihr bei eurem Fahrzeug am meisten wert legt. Sind es ausgefallene Anbauteile, schicke Felgen, gezogene Radkästen oder ganz was anderes? Wir sind gespannt auf eure Meinungen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.